Unsere Werte

Adamas Werte sind ein ethischer Kompass für alle Mitarbeiter sowie für das Unternehmen und dienen dem Zweck, unser Motto: „Creating Simplicity in Agriculture" zum Leben zu erwecken. Unsere vier Unternehmenswerte sind:

Getting it Done

Wir sind stolz darauf, wie wir die Ärmel hoch krempeln und Dinge erledigen. Dieser in uns tief verwurzelte Wert erinnert uns daran, wie wichtig es ist, Versprechen zu halten.

 

Creating Simplicity

In einer komplexen Welt sehen wir unseren Beitrag darin, es den Landwirten, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen,  so einfach wie möglich zu machen. Deshalb entwickeln wir einfache und innovative Lösungen für eine nachhaltige Landwirtschaft.

 

Empowering People

Mit unserer Arbeit verbinden wir primär das Ziel, unsere Mitarbeiter und Kunden zu bestärken, sich Wissen und Fähigkeiten anzueignen, die es ihnen erleichtert, erfolgreich zu sein und zu wachsen. Vertrauen schaffen, Coaching, Mentoring, Beteiligung, Inspiration und die Bereitstellung von Ressourcen, tragen zu diesem lebenswichtigen Wert bei.

 

Passion

Wir sind begeistert von Landwirtschaft!  Dieser Wert vergegenwärtigt uns, dass Arbeit eine persönliche, emotionale Angelegenheit ist und dass wir unsere Leidenschaft mit hoher Professionalität und Verantwortung in Einklang bringen müssen.

 

Simply. Grow. Together.